Haarentfernung Pasing: Mit Laserina dauerhaft störende Haare entfernen lassen

Haarentfernung Pasing: Mit Laserina dauerhaft störende Haare entfernen lassenHaare können sehr schön sein, aber an den falschen Stellen sind sie einfach nur lästig und viele finden sie unattraktiv. Manche Menschen suchen daher nach Möglichkeiten, ihre Haare zu entfernen. Laserina bietet für diesen Zweck modernste Techniken zur dauerhaften Haarentfernung in Pasing.

Haarentfernung Pasing – mit moderner Technik erzielen wir nachhaltige Ergebnisse

Laserina setzt ausschließlich auf die Haarentfernung mit Laser-Technologie. Dabei benutzen wir nicht die veraltete IPL-Technik. Diese schädigt die umliegende Haut durch Hitze und ist nicht nachhaltig effektiv.  Stattdessen kommt bei uns ein moderner Dioden-Laser zum Einsatz. Anstatt breiter Bestrahlung erhitzt beim Dioden-Laser ein spezifischer Frequenzbereich zwischen 800 nm und 1000 nm die einzelnen Haare. Dadurch werden die Wurzeln zerstört.

So funktioniert die nachhaltige Haarentfernung bei Laserina

Haarentfernung Pasing: Mit Laserina dauerhaft störende Haare entfernen lassenAm Anfang der Haarentfernung Parsing steht bei Laserina die ausführliche Erstberatung. Sie kommen zu uns in die Praxis und wir klären Ihre Erwartungen ab. Anschließend bestimmen wir den Hauttyp, denn dieser ist wichtig, um Dauer und Erfolgschancen einer Behandlung zu schätzen. Selten kommt es vor, dass wir eine Haarentfernung ablehnen. Entweder, weil die Erfolgsaussicht wegen heller Haut gering ist oder weil Vorerkrankungen bestehen.

Zwischen jedem Termin liegen bei Laserina immer 6 Wochen. Dies hat zwei Gründe. Zum einen wachsen nicht alle Haare des Körpers gleichmäßig. Das heißt, bei der ersten Behandlung waren noch gar nicht alle Haare sichtbar und konnten somit nicht entfernt werden. Zum anderen braucht der Körper Zeit zur Regeneration, denn die Haarentfernung ist, wenn auch im Prinzip unbedenklich, trotzdem eine Belastung für den menschlichen Organismus.