Schöne Haut München

Suchst du eine dauerhafte Methode für Haarentfernung in München? Unser Motto ist „be good to your skin“. Wir arbeiten hier mit den aktuellsten, und besonders hautschonenden Laser Technologien, die dir ermöglichen, das du wieder schöne, weiche und glatte Haut bekommst. Bei uns in München, gibt es nur die besten Ergebnisse für dauerhafte Haarentfernung. Wir haben professionelle Lasertherapeuten, die dazu ausgebildet wurden, ihren Wünschen nach zu gehen und ihre Haare sicher zu entfernen, damit sie als Ergebnis schöne Haut kriegen.

Schon nach der ersten Sitzung bei uns, sind der größte Teil deiner Haare weg. Der Rest deiner Haare fällt nach den ersten paar Tagen aus und du bemerkst, dass du schöne, glatte Haut hast. Unsere Methoden für die Haarentfernung, werden tatsächlich überall auf der Welt angewendet. Unsere Geräte werden natürlich geprüft und sehr oft gewartet.

Doch erstmal wird deine Stelle mit den entfernten Haaren, zum Beispiel deine Beine, etwas gerötet sein und wahrscheinlich eine leichte Schwellung von einzelnen Haarfollikel

auf deiner Haut zu sehen sein. Es kann auch vorkommen, dass auf deiner Haut ein minimales Brennen oder Wärmegefühl erscheint. Aber normalerweise lässt das nach ein paar Minuten oder manchmal ein paar Stunden nach.

Unser Team berät sie gerne, bei sämtlichen Fragen und sie können auch ganz einfach einen Termin ausmachen.