Blog

Gibt es auch Geschenkgutscheine zu kaufen?

Selbstverständlich können Sie auch gerne einen Geschenkgutschein erwerben. Sie können den Geschenkgutschein direkt in unserem Studio ausstellen lassen und sofort mitnehmen, oder auch eine Bestellung formlos über das Kontaktformular an uns senden. Wir antworten Ihnen dann schnellstmöglich und übersenden Ihnen unsere Bankverbindung oder

2021-09-10T19:16:19+02:00

Werde ich immer vom selben Laserspezialisten behandelt?

Grundsätzlich versuchen wir immer, dass Sie immer vom selben Anwender behandelt werden. Als kleines Studio gelingt uns das auch fast immer. Nur in Einzelfällen kann es einmal vorkommen, dass „Ihr“ Anwender zum gewünschten Termin nicht zur Verfügung steht. Sollten Sie dies ausschließen wollen, bitte schon bei

2021-09-10T19:16:43+02:00

Wer führt die Behandlung durch?

Alle unsere Anwender verfügen über jahrelange „Lasererfahrung“. Wir haben sowohl weibliche als auch männliche Behandlungsspezialisten. Sollten Sie eine Behandlung nur durch einen weiblichen bzw. männlichen Anwender wünschen, bitte bei der Buchung ausdrücklich darauf hinweisen. Wir werden dann sicherstellen, dass die gewünschte Person für Sie verfügbar ist. Sollte

2021-09-10T19:17:10+02:00

Brauche ich einen Termin oder kann ich einfach vorbeikommen?

Wir nehmen uns für unsere Kunden ausreichend Zeit. Daher ist es leider nicht möglich, einfach ohne Termin zu uns zu kommen, da wir keine Beratungen oder Behandlungen unter Zeitdruck durchführen möchten. Manchmal ergibt sich aber, durch eine kurzfristige Terminverschiebungen, auch die Möglichkeit sofort einen Termin bei

2021-09-10T19:17:32+02:00

Kann ich zwischen den Behandlungen von einem anderen Studio zu Laserina wechseln? Kann ich von IPL auf den Diodenlaser wechseln?

Sie sind mit dem bisherigen Behandlungserfolg nicht zufrieden oder möchten einfacheinmal die hocheffiziente Enthaarungsmethode mit einem topaktuellen Diodenlaser ausprobieren? Kein Problem! Sprechen Sie uns einfach an und teilen Sie uns mit, wann Ihre letzte Behandlung stattgefunden hat. Wir beraten Sie gerne bezüglich des optimalen Behandlungstermins. Die

2021-09-10T19:17:47+02:00

Muss ich einen Vertrag über mehrere Behandlungen abschließen?

Bei uns müssen Sie sich nicht längerfristig verpflichten. Grundsätzlich bieten wir Ihnen die Einzelbehandlung an. Sie werden behandelt, zahlen anschließend nur diese eine Behandlung und können völlig frei entscheiden, ob Sie die Behandlung bei uns fortsetzen möchten. Auf ausdrücklichen Wunsch können wir Ihnen aber auch gerne Behandlungspakete, die

2021-09-10T19:20:25+02:00

Können auch tätowierte Bereiche behandelt werden?

Dies ist leider nicht möglich, da der Diodenlaser die Tattoofarbe angreifen würde. Die tätowierten Stellen werden von uns ausgespart bzw. mit einem weißen Stift abgedeckt. So können wir sicherstellen, dass Ihr Tattoo nicht versehentlich beschädigt wird.

2021-09-10T19:20:44+02:00

Können auch Nasenhaare und Ohrenhaare entfernt werden?

Eine Entfernung von Nasenhaaren oder Ohrenhaaren wird von uns nicht angeboten, da diese Haare wichtige Funktionen erfüllen. Die Ohrenhaare verhindern z.B. das Eindringen von Fremdkörpern in den Gehörgang und die Nasenhaare filtern die durch die Nase eingeatmeten Luft von Staub und kleinen Partikeln.

2021-09-10T19:21:01+02:00

Wie sieht es mit Risiken und Nebenwirkungen aus?

Unmittelbar nach der Behandlung treten in seltenen Fällen leichte Rötungen bzw. Schwellungen auf, die aber nach kurzer Zeit von selbst wieder vergehen. Länger andauernde Pigmentveränderungen (Hyper,- bzw Hypopigmentierung) sind äußerst selten und das Risiko hierfür kann durch die Einhaltung der Nachsorgeanweisungen auf ein Minimum reduziert werden.

2021-09-10T19:21:16+02:00
Nach oben